Sanierung Alterssiedlung Mettmenstetten  

Gemeinderat Mettmenstetten

Der Gemeinderat hat sich am 2. Juli 2018 für die Amtsdauer 2018-2022 konstituiert und damit seine Amtstätigkeit aufgenommen. Innerhalb des siebenköpfigen Gremiums zeichne ich verantwortlich für den Bereich Hochbau.

 

Funktionen und Mandate

Für den Gemeinderat bin ich in folgenden Kommissionen, Ausschüssen und Arbeitsgruppen sowie Zweckverbänden vertreten.

– Baukommission (Präsident)

– Energiekommission (Mitglied Gemeinderat)

– Verkehrskommission (Mitglied Gemeinderat)

– Regionalplanungsgruppe Knonaueramt ZPK (Delegierter)

– Regionalplanungsgruppe Zürich und Umgebung RZU (Delegierter)

– Abwasserverband Knonau, Mettmenstetten und Kappel am Albis (Delegierter)

 

Albis Zentrum Mettmenstetten 

RPK Rechnungsprüfungskommission Mettmenstetten 

Als Mitglied der RPK Mettmenstetten während der Legislatur 2014 – 2018, bei dem ich die Verantwor-tung in der Funktion «Leiter Revisor Baugeschäfte» innehatte, konnte ich die aufgeführten Projekte aktiv begleiten. Mein fachlicher Beitrag in Bau- und Immobilienfragen erfolgte primär zu Themen wie: 

– Bau- und Planungsprozesse nach Phasen und deren Inhalte

– Gestalten der Projektierungs- und Baukredite

– Kostenkontrolle und Bauabrechnung
– Jury Mitglied, Wettbewerb Schulanlage Mettmenstetten

 

MFH Obere Fischbachstrasse Mettmenstetten 

 

Raumentwicklung, Wettbewerb Schulanlage Mettmenstetten 

© by Irfan Cantekin | 8932 Mettmenstetten