«Architekt» Generalist und Spezialist in Gesellschaft, Wirtschaft und Umwelt

Lernen als Grundlage 

Lernen ist ein kontinuierlicher Prozess. Meine Grundaus- und Weiterbildung habe ich stets aktiv und zielgerichtet gestaltet. Wissenslücken laufend mit Weiterbildung zu füllen und so, Theorie in meine tägliche praktische Arbeit einfliessen zu lassen, hat sich bewährt. Ein Konzept, das ich heute nach wie vor anwende. Bildung hält meinen Geist aktiv und neue Herausforderungen spornen mich an, konstant qualitativ hochstehende Leistungen zu erbringen. Laufend in der Lösungsfindung einen Schritt weiterzukommen, gibt mir ein zufriedenes Gefühl. Auch lerne ich dabei immer wieder neue, spannende Menschen kennen. Es ist mir wichtig, ein gutes und interessantes Netzwerk zu pflegen, und ich schätze den Austausch und die konstruktive Zusammenarbeit. 

 

«MAS Real Estate Management» Immobilien- und Finanzkenntnisse ideal vernetzen

 

«Bauökonom» Investitions- und Bewirtschaftungskosten über den Lebenszyklus analysieren

 

«Bauökologe» Bau- und Immobilienwirtschaft nachhaltig entwickeln

 

«Wirtschaftsingenieur» Unternehmenskultur auf Basis von Vertrauen, Selbstverantwortung und Kompetenz leben

© by Irfan Cantekin | 8932 Mettmenstetten