«Beratung» Bauherren in Bau und Immobilien Fragen beraten   www.atisre.ch

Ich lebe Architektur

Mein Beruf ist mein Hobby, das ich täglich leidenschaftlich lebe. Meine berufliche Erfahrung und Laufbahn basiert auf dem Prinzip «Bottom-up». Ich habe meinen Beruf von Grund auf gelernt. Dank meiner diversen Tätigkeiten und Verantwortlichkeiten in der Bau- und Immobilienbranche (Architektur, Generalunternehmen, Immobilienmanagement und Bauherrenvertretung) beruht mein breites Fachwissen auf eigene praktische Erfahrungen ergänzt durch verschiedene Weiterbildungen. Ich stehe für umfassende Konzepte, die architektonisch, ökonomisch und ökologisch überzeugen. 

 

Als Architekt und Generalist mit Spezialistenwissen verfüge ich über umfassende Kompetenzen in der Bau- und Immobilienwirtschaft; von der ersten Idee über die «Beratung», «Entwicklung», «Planung», «Realisierung» und «Nutzung» von Immobilien.  

 

«Entwicklung» Visionen von der ersten Idee bis zum finalen Konzept entwickeln 

 

«Planung» Immobilien von der Projektierung bis zur ausgereiften Ausführung planen 

 

«Realisierung» Funktion, Qualität, Kosten und Termine für Bauwerke gewährleisten 

 

«Nutzung» Immobilien und Märkte kennen und deren Werte und Potentiale nachhaltig nutzen  

© by Irfan Cantekin | 8932 Mettmenstetten